Ein Partner mit Innovationskraft und Erfahrung

 

Die Galvano Gestellbau Ocaktan GmbH wurde 1995 in Solingen von Ali Ocaktan gegründet. Mit Unternehmergeist und langjähriger Erfahrung im Gestellbau baute er den Betrieb kontinuierlich auf und führt ihn seit 2001 gemeinsam mit seinem Bruder Yilmaz Ocaktan. Konsequente Optimierungen wie die Vergrößerung der Produktionsflächen auf 6000 qm im Jahr 2012 und die stetige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungsmethoden belegen die Innovationskraft und Flexibilität des Unternehmens.

 

Heute zählt Galvano Gestellbau Ocaktan zu den renommiertesten deutschen Galvanik Gestellbau Betrieben und verfügt über besonderes Know-how im Bereich der funktionalen und dekorativen Kunststoffgalvanik. Für die Kunden, direkte Zulieferer der großen Automobilhersteller, konstruiert, produziert und liefert das Unternehmen Warenträger aller Abmessungen – vom Einzelteil bis zu Großserien. Die Produktpalette umfasst Galvanik-Gestelle für Kunststoffteile sowie für Metallteile und Verzinkereien, aber auch Transport-, Lackier- und Eloxal-Gestelle. Zum Leistungsspektrum gehören zudem die Reparatur und die fachgerechte Aufbereitung von Gestellen.

 

 

 

 

Galvano Gestellbau Ocaktan GmbH
Liebigstraße 26 A
42719 Solingen
Germany

 

www.ocaktan.de

info@ocaktan.de

 

Telefon: +49 (0)212 / 20 49 05

Fax:      +49 (0)212 / 20 53 02